Heute um 11:51Uhr wurden wir von der Bezirksalarmzentrale zu einer LKW-Bergung auf die L107 alarmiert.
Wir wurden heute Abend während dem laufenden Betrieb unseres Feuerwehrfestes von Florian St. Pölten zu einem Techn. Einsatz alarmiert.
Die L 5217 Richtung Lilienfeld, welche witterungsbedingt derzeit von LKW`s nur mit Schneeketten befahren werden darf, stellte heute Abend erneut ein Hindernis für einen nicht ortskundigen LKW-Fahrer dar.

Bereits zum 2. mal heute wurden wir um 14:47 Uhr von der Bezirksalarmzentrale  zu einer LKW-Bergung auf den Morigraben auf die L5217 alarmiert.

Um 07:05 Uhr wurden wir heute Früh von der Bezirksalarmzentrale zu einem technischen Einsatz (T1) alarmiert. Die Information zur Alarmierung lautete: 2 hängende LKW am Morigraben...

Heute um 13:26 Uhr wurden wir von der Bezirksalarmzentrale gemeinsam mit den Feuerwehren Kirchberg und Loich, Rotem Kreuz und Bergrettung zu einem Einsatz (Person in Notlage T2) nach Kirchberg an der Pielach alarmiert.

Heute um 18:47 Uhr wurden wir von der Bezirksalarmzentrale zu einem technischen Einsatz (T1) Sturmschaden - (Baum über die Straße am Morigraben) alarmiert.

Heute um 20:46 Uhr wurden wir von der Bezirksalarmzentrale gemeinsam  mit den Feuerwehren Rabenstein,

Heute um 14:16 Uhr wurden wir von der Bezirksalarmzentrale zu einer LKW-Bergung auf den Morigraben alarmiert.

Ein Sattelzug sollte heute Morgen einen Hackguttransport auf einem schneeglatten Güterweg bewerkstelligen.