Wir wurden heute Abend zu einer Fahrzeugbergung auf die L5217 Morigrabenstraße gerufen.
Eine junge PKW-Lenkerin fuhr von Tradigist richtung Schrambach und verlor aus noch unbekannter Ursache die Herrschaft über ihr Fahrzeug. Sie kam von der Straße ab und landete mit allen 4 Rädern im ca. 1,5m tieferliegendem Bach. Die junge Frau konnte sich selbstständig aus dem Unfallauto durch ein Seitenfenster befreien und wurde beim Unfall glücklicherweise nicht verletzt.
Als wir an der Unfallstelle eintrafen, wurde diese sofort für den nachkommenden Verkehr abgesichert. Mittels TLFA wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet. Wir übernahmen die Verkehrsregelung, da die Straße in diesem Bereich nur noch einspurig befahrbar war.
Der nachalarmierte Kran-Kirchberg führte die Bergung des PKW´s durch.
Von uns wurde dann noch das Bachbett von herumliegenden Trümmern gesäubert.
Die L5217 musste für die Dauer der Bergung komplett gesperrt werden.
Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet und wir konnten wieder unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Weitere Bilder finden Sie hier in unserer Galerie!
Eingesetzte Feuerwehren:
FF-Tradigist