Während unserer Tätigkeit als Ordnerdienst bei der Bezirksrinderschau auf der Gaiseben, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L107 richtung Eschenau.
Ein Fahrzeuglenker teilte uns mit, das ca. 1 Kilometer richtung Eschenau ein Frontalzusammenstoß passiert sei.
Sofort rückten wir mit Tank Tradigist zum Einsatzort aus.
An der Unfallstelle angekommen wurde diese sofort abgesichert, gleichzeitig begannen wir mit der Verkehrsregelung, da die L107 im Bereich der Unfallstelle nur einspurig zu befahren war. Ebenso wurde sofort Feuerwehr Eschenau über Florian St. Pölten nachalarmiert, da sich der Unfall im Einsatzgebiet von Eschenau ereignet hatte. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr und der Rettung wurden noch ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.
2 Fahrzeuginsassen wurden von der Rettung erstversorgt.
Als Feuerwehr Eschenau am Unfallsort eintraf übernahm diese die Aufräumarbeiten und den Abtransport der schwer beschädigten Fahrzeuge.
Somit konnten wir wieder abrücken und unserer Tätigkeit bei der Veranstaltung fortsetzen.

Weitere Fotos finden Sie hier in unserer Galerie.

2993.jpg2985.jpg2987.jpg2990.jpg2991.jpg2992.jpg