Feuerwehr Tradigist wurde um 19.55 Uhr durch Florian St. Pölten, zu einer Motorradbergung (T1) auf die L5217 Morigrabenstraße alarmiert.

Bereits bei der Anfahrt wurde uns bekannt gegeben, dass der Motorradfahrer nicht verletzt sei, jedoch die Unfallstelle bereits verlassen hatte, ohne den Unfall zu melden. Er legte das beschädigte Motorrad lediglich neben die Fahrbahn in den Straßengraben.

Die Exekutive forschte den Unfalllenker aus und veranlasste die Bergung der Maschine.
Wir sicherten die Einsatzstelle ab und führten die Bergung durch. Den Abtransport führten wir mit einem Autoanhänger durch.
Nach ca. 45 min. war der Einsatz beendet und wir konnten unsere Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie.