Die Feuerwehr Tradigist wurde heute um 14.50 Uhr von Florian St. Pölten zu einer Fahrzeugbergung am Morigraben gerufen. 
Es handelte sich um 4 hängengebliebene PKW`s, die auf der schneeglatten Fahrbahn nicht mehr weiter konnten.
Mittels TLF und

Wir wurden heute Abend zu einer Fahrzeugbergung auf die L5217 Morigrabenstraße gerufen.
Eine junge PKW-Lenkerin fuhr von Tradigist richtung Schrambach und verlor aus noch unbekannter Ursache die Herrschaft über ihr Fahrzeug. Sie kam von der

Der verunreinigte Brunnen wurde mittels HD-Strahlrohr gesäubert, entleert und anschließend wieder mit Wasser befüllt.

Wir wurden von einer Privatperson gebeten, ob wir unsere 9m Leiter für Repartaturarbeiten an seinem Haus bereitstellen könnten.
Wir fuhren mit unserem TLFA zum Haus hin und stellten die Leiter auf. Der Mann hatte die Arbeiten in kürzester Zeit erledigt.

Termine

  • 07.11.2017 Gesamtübung

  • 09.11.2017 Dienstbesprechung NRD/ATS (Loich)

  • 14.11.2017 Besprechung FMD (Loich)

  • 15.11.2017 Dienstbesprechung Ausbildung

  • 17.11.2017 Dienstbesprechung der Kommanden