Heute, kurz vor 22.00 Uhr, wurden wir von Florian St. Pölten zu einem Verkehrsunfall mit 1 eingeklemmten Person (T2) zur Unterstützung der FF Kirchberg alarmiert.
Bei der Anfahrt wurde uns mitgeteilt, dass sich der Unfallort kurz vor dem Ortsteil Schwerbach befindet.
Als wir am Einsatzort ankamen waren die 2 zum teil schwer verletzten Personen bereits aus dem Unfallauto befreit und wurden schon medizinisch versorgt.
Ein PKW war auf nasser Fahrbahn aus ungeklärter Ursache, nach einer Kurve, von der Straße abgekommen und kam auf dem Dach im Pielachufer zu liegen.
Eine Person wurde mit dem Notarzt in das LKH gebracht, die zweite Person wurde vom Rettungsdienst versorgt.
Unsere Aufgabe am Einsatzort beschränkte sich auf die Unterstützung beim Verkehrregeln und Umleiten.
Nach ca. einer 1/2 Stunde war unser Einsatz nicht mehr erforderlich und wir konnten mit allen 3 Fahrzeugen wieder ins Gerätehaus einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.
hier finden Sie weitere Fotos!

Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage der FF - Kirchberg/Piel.

2816.jpg2821.jpg2823.jpg2827.jpg2833.jpg