Verkehrsunfall in Schwerbach

Um 22.15 Uhr wurden wir zu einem T2 Einsatz (Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person)  gemeinsam mit den Feuerwehren Kirchberg und Loich auf die B 39 im kirchberger Ortsteil Schwerbach alarmiert.

Eine junge Fahrzeuglenkerin war auf der B 39 verunfallt und kam mit ihrem PKW auf der Seite zum Liegen. Sie wurde von den Einsatzkräften der Feuerwehren aus ihrem völlig deformierten Fahrzeug befreit und durch Rettung- sowie Notartzteam sofort medizinisch versorgt.

Unsere Aufgabe beim Eintreffen am Einsatzort war die Absicherung gegenüber nachfolgendem Verkehr, sowie der Aufbau von Brandschutz. 

Den Bericht der FF-Kirchberg, sowie viele Fotos finden Sie hier!


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.