Am 03.06. um 21:03 Uhr wurden wir zu einem umgestürzten Baum auf den Morigraben alarmiert. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde der Baum fachgerecht entfernt. Anschließend reinigten wir die Fahrbahn und stellten die sichere Befahrbarkeit der Straße wieder her.