Heute war das tradigister Feuerwehrhaus ab 10.00 Uhr für unsere großen und kleinen Gäste geöffnet.
Die Besichtigung unserer Fahrzeuge und Gerätschaften, die das ganze Jahr für Notfälle bereit stehen, sowie eine Spritztour mit den Feuerwehrfahrzeugen stand am Programm.
Beim Zielspritzen mit dem Feuerwehrdrachen Grisu konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen.
Ein KDO (Kommandofahrzeug) der FF Obergrafendorf stand zur Besichtigung bereit, und wurde von den Kameraden fachkundig vorgeführt.

Kommandant Andreas Veitinger durfte neben der tradigister Bevölkerung auch die Bürgermeister aus Kirchberg und Rabenstein Ök.Rat. Anton Gonaus und Ing. Kurt Wittmann, sowie Kameraden aus den Nachbarfeuerwehren begrüßen.

weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie.

3864.jpg3877.jpg3879.jpg