Im Zuge des Rabensteiner Neujahrsempfangs wurden folgenden Mitlgiedern unserer Wehr zur Anerkennung ihrer jahrelangen Leistungen das Ehrenzeichen der Marktgemeinde Rabenstein überreicht:

Ehrenzeichen in SILBER an Helmuth Buxbaum, als Schriftführer für den 2006 offiziell gegründeten Verein zur Erhaltung der Tradigister Marienkapelle.

Ehrenzeichen in SILBER an Ehrenbrandinspektor Franz Wieland, der seit 17. Oktober 1964 Feuerwehr-Mitglied ist und von 1986 bis 2001 Kommandant-Stellvertreter sowie von 2001 bis 2002 Kommandant der FF-Tradigist war.

Ehrenzeichen in SILBER an Ehrenverwalter Ferdinand Hauser, der ebenfalls seit 17. Oktober 1964 ein Mitglied der Tradigister Feuerwehr ist und in diesen 50 Jahren verschiedenste Funktionen ausgeübt hat - vom Maschinisten zum Zugskommandanten bis zum Verwalter im Feuerwehrkommando (1981 bis 1995).

Ehrenzeichen in GOLD an Ehrenoberbrand-inspektor Karl Kraushofer, der seit 1. Februar 1979 Feuerwehr-Mitglied ist und von 1986 bis 2001 Kommandant der Tradigister Feuerwehr war.
Aktuell ist EBI Kraushofer stellvertretender KHD-Zugskommandant im Abschnitt Kirchberg an der Pielach.

den Bericht vom Neujahrsempfang sowie weitere Fotos  finden Sie auf der Hompage der Gemeinde Rabenstein.

1.jpg3.jpg4.jpg