Am Pfingstmontag, 06.06.2022 folgten zahlreiche Gäste unserer Einladung zum Tag der offenen Tür mit Segnung der neuen Tragkraftspritze. 

Am Freitag den 13. Mai wurde unsere neue Tragkraftspritze von der Fa. Rosenbauer ausgeliefert.

Nach der zweijährigen Zwangspause fand die diesjährige Florianifeier der Feuerwehr Tradigist heute wieder in der Marienkapelle Tradigist statt.

Am Pfingstmontag findet heuer wieder unser Tag der offen Tür statt. Gemeinsam wollen wir eine heilige Messe feiern in der auch die neue Tragkraftspritze gesegnet wird.

Kommandant Andreas Veitinger begrüßte bei der 98. Mitgliederversammlung in Tradigist seine Mannschaft sowie die Vertreter*innen des Abschnittsfeuerwehrkommandos und der Gemeinden Kirchberg an der Pielach und Rabenstein.

Im Zuge des Abschnittsfeuerwehrtags am 25.09.2021 in Hofstetten-Grünau erhielten einige Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Tradigist Auszeichnungen bzw. Ehrungen.

Ausbildungsplan 2. Halbjahr 2021
... zu finden im Menüpunkt "'Ausbildungsplan"

Durch die Corona-Pandemie hat sich in unserem Leben so manches verändert. Die Feuerwehr Tradigist möchte sich bei der Bevölkerung aus Tradigist und Umgebung für ihre Unterstützung bei der sogenannten Haussammlung recht herzlich bedanken.

Unter strengen Sicherheitsmaßnahmen wie Abstand, Masken und Desinfektion fand die 97. Mitgliederversammlung im GUK Rabenstein statt.

Im Rahmen der ORF-Reihe "Heimat Österreich" ist am 07.10.2020 in ORF III um 20:15 Uhr der Beitrag: "Sehnsucht nach dem Dorf - Leben im Voralpenland" zu sehen.
Filmemacher Wolfgang Niedermair war für seine Dokumentation auch in Tradigist unterwegs und begleitete uns bei einer Übung.