Heute um 15.54 Uhr wurden wir zu einem Flurbrand (B1) in Tradigist alarmiert.

Am Donnerstag, den 31.10.2019 gegen 16:50 Uhr wurde unser Kommandant von einem Tradigister Landwirt verständigt, dass er mit seinem Traktor über eine steile Wiese abgerutscht sei und den Traktor nicht verlassen könne.

Heute um 20:17 Uhr wurden wir von der Bezirksalarmzentrale zu einer Fahrzeugbergung (T1) auf der Gemeindestraße richtung Steinklamm 65 alarmiert.

Mit unsererem TLF-A 3000 wurde ein Nutzwassertransport durchgeführt.

Mit unsererem TLF-A 3000 wurde ein Nutzwassertransport durchgeführt.
Es wurde eine Brunnenreinigung durchgeführt. Mittels HD-Rohr wurden die Brunnenwände gewaschen

Es wurde eine Brunnenreinigung durchgeführt. Mittels HD-Rohr wurden die Brunnenwände gewaschen

Mit unserem TLFA 3000 wurde ein Nutzwassertransport  durchgeführt.
Mit unserem TLFA 3000 wurde ein Nutzwassertransport zu einem entlegenen Gehöft durchgeführt.
Aufgrund der anhaltenden Trockenheit wurde mit unserem TLFA 3000 ein Nutzwassertransport zu einem Einfamilienhaus durchgeführt.