Wir wurden heute mittags von einer Privatperson telefonisch gebeten einen Bienenschwarm zu übersiedeln.

Mit unserem TLFA 3000 wurde ein Nutzwassertransport zu einem entlegenen Haus durchgeführt.

Mit unserem TLFA 3000 wurde ein Wassertransport durchgeführt.
Mittels TLFA 3000 wurde ein Nutzwassertransport zu einem entlegenen Gehöft durchgeführt.
Heute um 13.27 Uhr wurden wir von Bezirksalarmzentrale gemeinsam mit der Feuerwehr Rabenstein zu einem technischen Einsatz - Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person (T2) - nach Rabenstein in den Königsbach alarmiert.

Mittels TLFA 3000 wurde ein Nutzwassertransport durchgeführt.

Um 11.43 Uhr wurden wir erneut zu einem Brandeinsatz gerufen. In Frankenfels stand ein Waldstück in Flammen.

Heute um 07.09 Uhr lautete die gemeinsame Alarmierung der freiwilligen Feuerwehren Rabenstein, Tradigist, Hofstetten-Grünau, sowie der Rettung und Polizei: "Wohnungsbrand (B2) in 3203 Rabenstein...".

Wir wurden heute um 04:12 Uhr von der Bezirksalarmzentrale zu einem Sturmschaden (T1) nach Warth auf die B39 alarmiert.

Heute um 14.53 Uhr wurden wir zu einem Kleinbrand in einem Wohnhaus gerufen.