Wir wurden heute um 17:25 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Kirchberg und Loich von der Bezirksalarmzentrale zu einem vermutlichen Wohnungsbrand (B2) nach Kirchberg alarmiert.

Heute Nacht wurden wir um 01:48 Uhr von der Bezirksalarmzentrale zu einem Sturmschaden (T1) Baum über die Straße auf die L5217 am Morigraben alarmiert.

Wir wurden heute um 08:35 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Kirchberg zu einem Verkehrsunfall mit 1 eingeklemmten Person am Morigraben alarmiert. Zusatzinformation lautete: "Traktor in Böschung"

Heute um die Mittagszeit waren einige Kameraden zufällig mit Arbeiten im Feuerwehrhaus beschäftigt, als beim benachbarten Gehöft in einer Maschinenhalle ein Brand in der Werkstätte ausbrach.

Wir wurden heute um 10:58 Uhr von der Bezirksalarmzentrale zu einem Einsatz auf den Morigraben alarmiert. Baum über die Straße wurde bei der Alarmierung zusätzlich bekanntgegeben.

Wir wurden heute zu einer techn. Hilfeleistung gerufen. Mittels HD-Rohr wurden Verunreinigungen unter einer Brückenwaage entfernt.

Wir wurden heute Abend um 18:22 Uhr von der Bezirksalarmzentrale zu einer Türöffnung (T1) alarmiert.
Wir wurden gebeten wieder die Verkehrsregelung beim Umzug des alljährlichen Martinsfestes des Kindergartens und der Volksschule zu übernehmen.
Heute um 15.54 Uhr wurden wir zu einem Flurbrand (B1) in Tradigist alarmiert.

Am Donnerstag, den 31.10.2019 gegen 16:50 Uhr wurde unser Kommandant von einem Tradigister Landwirt verständigt, dass er mit seinem Traktor über eine steile Wiese abgerutscht sei und den Traktor nicht verlassen könne.