Kommandant OBI Andreas Veitinger konnte bei der 91. Mitgliederversammlung in Tradigist zahlreiche Gäste und VertreterInnen weiterer Rettungs- und Hilfsorganisationen und der Gemeinden aus Kirchberg und Rabenstein begrüßen.

Er ließ in seinem Bericht das vergangene Jahr 2014 aus der Sicht des Kommandos Revue passieren. Weiters bedankte er sich für die gute Zusammenarbeit.

Auch Verwalter Josef Zöchbauer berichtete über das vergangene Jahr. Die Einsätze, Übungen, und Veranstaltungen von 2014 wurden mittels Power Point präsentiert.

Die Sachbearbeiter der Wehr LM Roman Gerstl (Atemschutz), LM Engelbert Kraushofer (Nachrichtendienst) und OLM Patrick Raitzl (Ausbildung und Schadstoffe)  berichteten aus ihren spezifischen Bereichen und bedankten sich ihrerseits für die sehr gute Zusammenarbeit.

Bürgermeister Ing. Kurt Wittmann aus Rabenstein und Vizebürgermeister Franz Singer aus Kirchberg zeigten in ihren Ansprachen die Wertschätzung gegenüber der Feuerwehr.

Die Mitgliederversammlung endete wie jedes Jahr mit dem Gruß der Feuerwehr:

GUT WEHR!

weitere Bilder finden Sie in unserer Galerie