Und das Finale bei schönstem Sommerwetter...



ein großes DANKESCHÖN 
an alle freiwilligen HelferInnen, an die mitwirkenden Vereine und Organistationen - allen voran dem Team des ASBÖ Rabenstein, die 3 Tage bei uns präsent waren.


Und natürlich ein DANKESCHÖN
an unsere zahlreichen Gäste (und diversen Polterern, Geburtstagsfeiern,...), die uns mit ihrem Besuch beehrt haben.



Wir bemühen uns jedes Jahr auf`s Neue, damit ihr euch bei unserem Fest wohl fühlt - und gemeinsam mit uns Spaß habt - darum geht es im Vordergrund.


Im Hintergrund
unterstützt ihr alle damit aber die Bereitschaft und Arbeit, die die Freiwillige Feuerwehr Tradigist Tag und Nacht, 365 Tage im Jahr leistet.

Bei unserem "Event" bereichern sich nicht einige Wenige, sondern der Gewinn fließt in Ankauf von Ausrüstung und Geräten, die für den Notfall zur Verfügung stehen -
und somit jedem/jeder BewohnerIn in Tradigist und Umgebung zu Gute kommen können.

Diese Tatsache soll nicht in Vergessenheit geraten.


In diesem Sinne: DANKE euch allen!!! Es war toll!!! und wir freuen uns auf ein Wiedesehen in Tradigist 2014 :-)




weitere Fotos ...

CIMG5396kl.jpg1034.jpg1039.jpg1041.jpg1006.jpg1008.jpg933.jpg991.jpg956.jpg960.jpg