Durch die Corona-Pandemie hat sich in unserem Leben so manches verändert. Die Feuerwehr Tradigist möchte sich bei der Bevölkerung aus Tradigist und Umgebung für ihre Unterstützung bei der sogenannten Haussammlung recht herzlich bedanken.

Leider können wir unsere Veranstaltungen in gewohnter Form noch immer nicht durchführen.

Somit müssen wir unseren Florianikirchgang für 2. Mai absagen. Einen Tag der offenen Tür zu Pfingsten wird es voraussichtlich auch nicht geben.

Unser Fest im Juli, in der gewohnten Form, ist aus heutiger Sicht wahrscheinlich nicht möglich.

Die Feuerwehr Tradigist bleibt aber weiterhin in vollem Umfang einsatzbereit. Bei Anliegen Ihrerseits können Sie die Feuerwehr jederzeit kontaktieren.

Freiwillige Feuerwehr Tradigist

• IMG_20210424_111309_-_Kopie