Die Feuerwehr Tradigist wurde um 13.39 Uhr zu einer PKW-Bergung auf die L107 Gaiseben alarmiert.
Aus unbekannter Ursache kam eine junge Fahrzeuglenkerin in einer Linkskurve beim Bergabfahren ins Schleudern. Sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte gegen die Böschung.
Als wir an der Unfallstelle ankamen, sicherten wir diese als erstes ab. Zeitgleich mit uns kam am Unfallsort auch ein Rettungswagen an. Die Rettungssanitäter übernahmen sofort die Erstversorgung der Unfalllenkerin. Danach wurde das Fahrzeug gegen umkippen und wegrutschen mittels Seilwinde unseres TLFA´s gesichert. Parallel wurde die Feuerwehr Eschenau nachalarmiert, da sich der Unfall im Einsatzgebiet der FF-Eschenau ereignete. Die Polizei war zwischenzeitlich auch eingetroffen, und nahm den Unfallhergang auf.
Das Fahrzeug wurde dann, nachdem es gesichert war, von Hand wieder auf die Straße zurück gelassen.
Den Abtransport des Fahrzeugs übernahm die FF-Eschenau.

3406.jpg3408.jpg3409.jpg3410.jpg3411.jpg3412.jpg