Aus noch ungeklärter Ursache verlor in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag der Lenker eines PKW auf der L5217 Richtung Morigraben die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Er kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Gartenmauer und kam dann ganz knapp zwischen 2 parkenden PKW`s zum Stillstand.
Gott sei Dank wurde der Lenker beim Unfall nur leicht verletzt.
Am Unfallfahrzeug entstand enormer Sachschaden. Wie durch ein Wunder wurde keines der beiden abgestellten Fahrzeuge beschädigt.

Wir wurden um 22.55 Uhr alarmiert. 
Am Unfallort war bereits die Polizei anwesend, und der Unfalllenker wurde schon vom RK Kirchberg erstversorgt.
Wir sicherten die Unfallstelle ab und führten die Bergung des Fahrzeuges durch. Herumliegende Fahrzeugteile wurden beseitigt.
Die ausgeflossenen Betriebsmittel (Öl und Kühlerfrostschutz) wurden mittels Ölbindemittel gebunden und danach die Straße gereinigt.  

Nach ca. 1 Stunde konnten wir wieder ins Gerätehaus einrücken, und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

weitere Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt  "Galerie" - Einsätze.

1150.jpg1154.jpg