Heute in den frühen Abendstunden wurden wir von Florian St. Pölten zu einem Verkehrsunfall mit 1 eingeklemmten Person in Warth alarmiert.
Als Tank Tradigist am Unfallort ankam wurde sofort die Unfallstelle abgesichert, gleichzeitig konnte Entwarnung gegeben werden, da der Unfalllenker bereits vom Samariterbund aus dem PKW befreit worden war und sich somit keine eingeklemmte Person im Unfallfahrzeug befand.
Für die gleichzeitig mitalarmierte Feuerwehr Kirchberg war daher kein Einsatz mehr erforderlich und so konnte diese kurz darauf wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Der Unfalllenker wurde an den nachalarmierten Notarzt aus Lilienfeld übergeben, welcher diesen ins Krankenhaus nach St. Pölten brachte.
Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive führten wir die Fahrzeugbergung durch. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug im Bauhof Kirchberg sichergestellt.
Nach der Bergung des Geländewagens wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.
Nach ca. 1,5 Std. war der Einsatz beendet und wir konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Weiter Fotos unter der Rubrik "Galerie"

1479.jpg1485.jpg1488.jpg