Wir wurden am 25.11.2022 um 15:26 Uhr zu einer PKW-Bergung auf die L5217 alarmiert.

Eine Fahrzeuglenkerin kam beim Bergabfahren zu nahe an den Straßenrand und kollidierte mit einem Wassereinlaufschacht. Laut Angaben der PKW-Lenkerin krachte der PKW auf die Straßenböschung
und überschlug sich einmal, kam jedoch danach wieder auf den Rädern auf der Fahrbahn zum Stehen.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle, wurde diese als Erstes abgesichert.

Da die Fahrzeuglenkerin über Schmerzen im Hüftbereich klagte wurde der Rettungsdienst sofort nachalarmiert.

Wir übernahmen die Fahrzeugbergung und stellten den PKW an einem sicheren Platz neben der Fahrbahn ab. Lose Fahrzeugteile wurden eingesammelt und anschließend die Fahrbahn gereinigt.

Die Lenkerin wurde von der Rettung ins Spital gebracht.

Nach ca. 1,5 Studen konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

Laut Angaben der Familie konnte die Verletzte nach einem gründlichen Check das Krankenhaus bereits wieder verlassen.

  • IMG-20221125-WA0006
  • IMG-20221125-WA0007
  • IMG-20221125-WA0008
  • IMG-20221125-WA0009
  • IMG-20221125-WA0013
  • IMG-20221125-WA0014